10.12.2014

Neuzugang in Riedelsbach


Thor von Faxis - Hole

geb: 2014 ( im Mutterleib importiert)

Blub: 111
V: Thór-Steinn frá Kjartansstöðum
VV: Vilmundur frá Feti
M: Birna frá Reykjavík
MV: Hnokki frá Þorbergsstöðum

Und hier einige Bilder von seinem Vater Thor-Steinn fra Kjartansstödum.

Juliane Biebl mit Gaski von Riedelsbach und Andre Samplawski mit Björn von Riedelsbach
Juliane Biebl mit Gaski von Riedelsbach und Andre Samplawski mit Björn von Riedelsbach

04.11.2014

Eine schöne und erfolgreiche Turniersaison 2014 ist zu Ende. Gestartet sind wir ( Christa, Sabine und ich) in Stadl Paura,den Bayerischen Passmeisterschaften in Wurz, den Oberösterreichischen Meisterschaften in Andorf, Hohenlinden, den Österreichischen Meisterschaften in Strasswalchen, den Hessischen Meisterschaften in Kaufungen, bei den Bayerischen Meisterschaften in Friedberg und zum Abschluss des Jahres bei den Steirischen Meisterschaften in Semriach Besonders stolz bin ich auf meine Junioren: Juliane Biebl, Jasmin Steinmüller und natürlich auf meinen Sohn Andre. Toll waren aber auch unsere Riedelsbacher Pferde, die immer öfters in den Starter- und Platziertenlisten erscheinen.