Österreichische Meisterschaften in St. Radegund

Am vergangenen Wochenende fanden die österreichischen Landesmeisterschaften am Islandpferdehof Piber in St. Radegund statt.
Andre und Jasmin machten sich bereits am Donnerstag auf dem Weg dort hin.
Andre konnte mit Blika von Riedelsbach in der T4 Endausscheidung Gold holen. In der F2 und PP1 holten die beiden den 3. platz.
Mit Sörvi vom Bärenzfilz war Andre ebenfalls sehr erfolgreich - vor allem in den Passdisziplinen.
Er konnte in der F2, Passprüfung und Passrennen den 1. Platz holen. Im Speedpass belegten die beiden den 3. Platz, in der T4 ausserdem den 1. Platz in der VE.
Jasmin konnte sich mit Hvit-Skjoni in der V5 den 4. Platz in der Endausscheidung erreichen.
Für uns war es eine sehr schöne und gut durchorganisierte Veranstaltung. Vielen Dank an das Team des Islandpferdehof Piber für das schöne Wochenende!