Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu...

Für uns war 2018 ein sehr gemischtes Jahr.
Zum einen, weil wir viele schöne Erlebnisse hatten, tolle Kurse statt fanden, wir auf Turnieren unterwegs waren, ausgiebige Ritte mit unseren Pferden machen konnten und als „Team“ einige gemütliche Stunden erlebten.
Doch 2018 war für uns auch ein schlimmes Jahr, da wir unsere Christiane gehen lassen mussten.

Trotz des schlimmen Schicksalsschlages versuchen wir weiterhin, das Gestüt aufrechtzuerhalten und es so zu führen, wie Christiane es vermutlich gewollt hätte.

Danke an alle, die uns dabei unterstützen!


Weihnachten - des is koa Zeit, des is a Gefühl.

Das gesamte Team Riedelsbach wünscht frohe Weihnachten und ein paar ruhige, besinnliche Stunden mit der Familie.


Winterwonderland


Freude über den ersten Schnee!